Fokussieren sie sich auf ihr Kerngeschäft

Mit unseren IAM Managed Services bieten wir unseren Kunden zuverlässige Unterstützung in Betrieb ihren IAM Plattform. So bleibt unseren Kunden wertvolle Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Wertschöpfung für das Unternehmen und die Weiterentwicklung ihrer strategischer Ziele.

Kontakt aufnehmen
Startseite/Services/IAM Managed Services

IAM Managed Services

Mit unserem IAM Managed Services können sie ihre wertvolle Zeit für ihr Kerngeschäft einsetzen. Sie können Aufgaben gezielt an uns ausgelagert. Wir garantieren eine hohe Servicequalität, Systemverfügbarkeit, Kostentransparenz und einen effizienten Betrieb rund um die Uhr zu fest kalkulierbaren und tieferen Kosten.

IAM Managed Service Katalog anfordern

IAM Plattform Betrieb

Ausfälle von IAM Services kosten nicht nur Zeit und Geld, sondern beeinträchtigen die Sicherheit ihre Unternehmens. Viele Firmen vernachlässigen aus Zeit- und Kapazitätsgründen die regelmässige Wartung. Die Folgen: Sicherheitslücken, vermehrte Probleme und häufigere Ausfälle. Unsere IAM Experten kümmern sich um den störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung Ihrer IAM Plattform mit einer Abdeckung von bis zu 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

IAM Support

Sie suchen professionelle Unterstützung beim Betrieb ihrer IT Plattform? Unser IAM Operations Center unterstützt ihren Service Desk im Bereich des Identity und Access Management und erledigt Wünsche ihrer Benutzer, Partner und Kunden. Wir stellen den störungsfreien Betrieb und den Unterhalt ihrer IAM Plattform unter Einhaltung der individuell vereinbarten Service Level Agreements rund um die Uhr sicher.

IAM Block Einsätze

Unsere IAM-Experten sind regelmässig bei ihnen vor Ort und übernehmen betriebliche und beratende Aufgaben. Zwischen den fest vereinbarten Einsätzen koordiniert das IAM Operations Center gemeinsam mit ihnen zusätzliche Einsätze im Rahmen des vereinbarten Service-Level-Agreements.

Tiefere Kosten, schnellere Bereitstellung und weniger Ressourcen. CoreOne Identity Plattform – Swiss made.

Mehr erfahren
Kontakt aufnehmen

VORTEILE

Entscheidende Vorteile
für ihr digitalisiertes Unternehmen

Garantierte Servicequalität, Systemverfügbarkeit und Kostentransparenz für einen effizienten Betrieb rund um die Uhr.

  • Kostensicherheit – Reduktion der IT-Kosten durch IAM Managed Services mit klarem Leistungsumfang (SLA) zu fest kalkulierbaren Preisen.

  • Entlastung – Ihre Mitarbeiter können sich auf das Wesentliche fokussieren.
  • Hohe Systemverfügbarkeit – Mit unseren IAM Managed Services und IAM Operations Center ist die Verfügbarkeit ihrer unternehmenskritischen IAM-Architektur organisatorisch und fachlich rund um die Uhr sichergestellt.

  • Hohe Servicequalität – Unsere IAM Managed Services werden ausschliesslich aus der Schweiz erbracht. Wir beschäftigen ausgebildete und erfahrene IAM-Experten und Systemspezialisten die sich stetig weiterbilden.

  • Standardisierte Prozesse nach ITIL – Unsere IAM Managed Services werden nach der IT Infrastructure Library (ITIL), dem De-facto-Standard für Service Management erbracht. Standardisierte Prozesse erhöhen die Effizienz, sind transparent und messbar.

  • Swiss made Support – Störungen und Support Anfragen werden von unserem eigenen IAM Operations Center in Aarau als Single Point of Contact rund um die Uhr entgegengenommen und von unseren IAM-Experten effizient bearbeitet.

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel

Zufriedene Kunden sind das Rückgrat unseres Unternehmens. Wir schützen unsere Kunden und helfen Ihnen jeden Tag noch besser zu sein.

Privatklinik Gruppe Hirslanden

Gesundes Identity und Zugriffsmanagement bei der Privatklinik Gruppe Hirslanden

Mehr erfahren
Flughafen Zürich AG

Der Flughafen Zürich entwickelt sich zum smarten IT-Service Provider

Mehr erfahren
Kanton Graubünden

Der Kanton Graubünden setzt im E-Government auf die CoreOne Suite von ITSENSE

Mehr erfahren
Marcel Stierli - Senior Project Manager / IAM Expert
Kontaktieren sie mich

Sie möchten mehr darüber erfahren wie wir Sie mit unseren IAM Managed Services entlasten können? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Marcel Stierli, Head of IT Project & Project Delivery Management