Wir wollen unseren Kunden nicht nur erstklassige Leistungen bieten, sondern auch einen erstklassigen Service. Und deshalb gibt es bei uns nun das neue IAM-Operations-Center-Team, das bereitsteht, um sich um Ihre Anliegen zu kümmern.

Ganz gleich, ob Sie Beratung, Unterstützung bei Lösungsansätzen oder Hilfe bei der Durchführung verschiedenster Massnahmen benötigen, unser Team in Aarau ist ab dem 1. November 2018 jederzeit gerne für Sie da

Der neue Service ab 1. November 2018

Senden Sie Ihre Anfragen bitte an support@itsense.ch oder direkt über unser Portal oder kontaktieren Sie uns unter der Nummer +41 62 838 21 11, wenn Sie telefonische Unterstützung wünschen.

Unter anderem bietet Ihnen unser IAM-Operations-Center-Team Folgendes:

  • Incident- und Change Management nach ITIL
  • Situationsbeurteilung durch einen IAM-Experten
  • Benachrichtigung per Telefon/E-Mail entsprechend Ihrer Sicherheitsrichtlinien
  • Portal mit umfassendem Ticket-System (einschließlich zeitnaher Darstellung des Ticketstatus sowie von Kennzahlen und Statistiken)

Bei Fragen zu unserem neuen Service oder sonstigen Anliegen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Marc Burkhard - CEO / IAM Expert

Sie möchten mehr über unsere IAM Managed Services und unser IAM Operations Center erfahren? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Marc Burkhard, CEO / IAM Experte