Seit Juni 2014  arbeitet die ITSENSE, mit ein wenig Stolz, an dem neuen Standort (Hintere Bahnhofstrasse). In dem besonders umweltverträglichen Minergie Bürokomplex, generieren wir  innovative IT-Lösungen mit Leidenschaft und lassen uns zusätzlich gerne von der modernen Areals-Athmosphere inspirieren.

Noch vor kurzem herrschte hier der heruntergewirtschaftete Industiriecharme „Hinter den sieben Gleisen“,  das mit fortschrittlicher Bebaungsplanung mittlerweile wieder viele attraktive Firmen anlockt.

Der Leitgedanke es besser zu machen,  innovativ sein und effiziente Lösungen finden, führten zum Erfolg. Das sind Grundsätze die auch die ITSENSE vertritt.
Mit Begeisterung und wegweisenden Softwareentwicklung können wir jetzt unseren Teil zur Standortförderung Aarau, in diesem Gebiet, beitragen.

Nebenbei, auch Albert Einstein legte hier den Grundstein für seinen Nobelpreis, als Schüler an der alten Kantonsschule Aarau.
Das Label „Einstein“ steht heute für Innovation, Fortschritt & Qualität.

Klar ist, dass man das ITSENSE Team jetzt noch öfter nach einem langen Meeting im Restaurant „Einstein“, hier in Aarau, antrifft.