IAM Managed Services

Mit unserem IAM Managed Services Angebot können Aufgaben gezielt ausgelagert werden. Sie garantieren eine hohe Servicequalität, Systemverfügbarkeit, Kostentransparenz und einen effizienten Betrieb rund um die Uhr zu fest kalkulierbaren und tieferen Kosten.

FULL MANAGED

Rund um die Uhr ein gutes Gefühl! ITSENSE übernimmt den vollständigen Betrieb Ihrer IAM-Architektur im Unternehmen. Der Betrieb erfolgt im Rahmen definierter Service-Level-Agreements. Unser IAM Operations Center in der Schweiz und unsere IAM-Experten kümmern sich rund um die Uhr um den störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung Ihrer IAM-Architektur.

TEILAUSLAGERUNG

Wir unterstützen ihre Betriebsorganisation mit ausgesuchten IAM Managed Services. Gemeinsam mit unserem IAM Operations Center stellen wir den störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung ihrer IAM-Architektur sicher.

BLOCK-EINSÄTZE

Unsere IAM-Experten sind regelmässig bei ihnen vor Ort und übernehmen betriebliche und beratende Aufgaben. Zwischen den fest vereinbarten Einsätzen koordiniert das IAM Operations Center gemeinsam mit ihnen zusätzliche Einsätze im Rahmen des vereinbarten Service-Level-Agreements.

Stabiler Betrieb und Kostentransparenz

Garantierte Servicequalität, Systemverfügbarkeit und Kostentransparenz für einen effizienten Betrieb rund um die Uhr.

  • Kostentranparenz – Reduktion der IT-Kosten durch IAM Managed Services mit klarem Leistungsumfang (Service Level Agreement) und kalkulierbaren Preisen.
  • Hohe Systemverfügbarkeit – Mit unseren IAM Managed Services und IAM Operations Center ist die Verfügbarkeit ihrer unternehmenskritischen IAM-Architektur organisatorisch und fachlich rund um die Uhr sichergestellt.

  • Hohe Servicequalität – Unsere IAM Managed Services werden ausschliesslich aus der Schweiz erbracht. Wir beschäftigen ausgebildete und erfahrene IAM-Experten und Systemspezialisten die sich stetig weiterbilden.

  • Standardisierte Prozesse nach ITIL – Unsere IAM Managed Services werden nach der IT Infrastructure Library (ITIL), dem De-facto-Standard für Service Management erbracht. Standardisierte Prozesse erhöhen die Effizienz, sind transparent und messbar.

  • IAM Operations Center – Störungen und Support Anfragen werden von unserem IAM Operations Center als Single Point of Contact rund um die Uhr entgegengenommen und von unseren IAM-Experten effizient bearbeitet.

Marcel Stierli - Senior Project Manager / IAM Expert
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Marcel Stierli, Chief Project Delivery / IAM Experte