IAM Kompetenzen

Durch kompromisslose Fokussierung auf das Thema Identity und Access Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) schaffen wir seit über 16 Jahren entscheidende Mehrwerte für unsere namhaften Kunden. Wir bieten höchste Kompetenz für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Komfort.

Enterprise Identity und Access Management

Zentrale Verwaltung aller Identitäten und Zugriffsberechtigungen für das gesamte Unternehmen, mit System übergreifender Provisionierung und den zugehörigen Workflows lassen sich diese Abläufe automatisiert und kontrolliert ausführen. Ihre Daten sind jederzeit geschützt, behördlichen Auflagen und  Compliance Anforderungen werden erfüllt.

Customer Identity und Access Management (CIAM)

Beim Customer Identity und Access Management (cIAM) stehen ihre Konsumenten im Mittelpunkt. Sichere Authentisierungsmethoden, einfache Self-Registration und Self-Service Management Funktionen, sowie die Einbindung von bestehenden CRM-Systemen sind Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung eines Customer IAM.

Single Sign-On (SSO)

Single Sign-On (SSO) vereinfacht den Anmeldeprozess für Ihre Nutzer. Mittels einmaliger Anmeldung erhalten Nutzer Zugriff auf alle für sie autorisierten lokalen und cloudbasierten Anwendungen, ohne sich jedes Mal neu anmelden zu müssen. Das spart Zeit und erhöht die Sicherheit, da sich der Mitarbeiter nur noch ein sicheres Passwort merken muss.

IT-Operations Management

Es liegt in Ihrer Verantwortung den IT-Betrieb so  effizient wie möglich zu gestalten und die Kosten nachhaltig zu senken. Unsere Produkte und Expertise helfen Ihnen wiederkehrende Abläufe gezielt zu automatisieren und dabei Ihre IT-Mitarbeiter von Routineaufgaben zu befreien. Dabei werden Informationen gewinnbringend konsolidiert, Standards durchzusetzen und die Compliance Anforderungen eingehalten.